Meine Person

Schon seit langem hatte ich großes Interesse an der faszinierenden Physiologie des menschlichen Körpers. Vor einigen Jahren wagte ich den Schritt, eine Ausbildung zur medizinischen Masseurin zu beginnen. Durch meine Tätigkeit als Masseurin habe ich zahlreiche Massagetechniken unterschiedlicher Zugänge kennen gelernt. Durch deren Anwendung lässt sich sowohl das körperliche als auch das seelische Wohlbefinden steigern. Die Leidenschaft an meiner Arbeit und die Möglichkeit, diese noch freier zu gestalten, bewogen mich dazu, eine eigene Praxis in meinen eigenen "vier Wänden" zu gründen.  

 

 

 

 

Ausbildungen:

-          Befähigungsprüfung für gewerbliche Massage

-          Medizinische Masseurin

-          Kosmetik Gewerbeprüfung für Sugaring Haarentfernung

 

Karriere:

-       Kurhaus Bad Wimsbach

-       Orthopädie Dr. Kuttos

-       Massagefachinstitut Reindl

-       Selbständige gewerbliche Masseurin bei Injoy Physio Rücktherapiecenter